Aktuell 11 Auszubildende in unserem Unternehmen

Mittlerweile haben sich unsere fünf neuen Auszubildenden, die seit dem ersten August bei uns ihre Ausbildung absolvieren, gut eingelebt. Somit haben wir aktuell 11 Auszubildende in unserem Unternehmen, eine Rekordzahl.

Dies und der Ausbau der neuen Lehrwerkstatt, in der die Auszubildenden sowohl praktisch, als auch theoretisch, auf das Arbeitsleben vorbereitet werden, sind klare Zeichen dafür, dass es unserem Unternehmen nach der Insolvenz sehr gut geht.

Auch in den nächsten Jahren soll die Ausbildung weiter ausgebaut werden. Wer Interesse an einem Ausbildungsplatz (Konstruktionsmechaniker) bei uns hat, kann sich gerne für 2018 bewerben. Außerdem bieten wir Praktika an, falls man schon vor der Ausbildung ein wenig Werkstattluft schnuppern möchte.